Sonntag, 1. Februar 2015

Ignoranz.

Die größte Strafe die man einem Menschen antun kann, ist ihn zu ignorieren. Es löst bei uns sowohl seelische als auch körperliche Schmerzen aus.

Den ganzen Tag warte ich auf ein Zeichen von dir. Einfach nur ein Smiley oder ein ok oder sonst irgendwas, nur um zu wissen ob bei dir alles in Ordnung ist. Ich mach mir Gedanken darüber wie es dir geht.

Es kommt nichts. Und je mehr ich versuche dich zu erreichen, desto dümmer komm ich mir vor. Ich fühle mich so ausgenutzt und verarscht. Ich fühl mich einfach leer.

Immer lauter werden die Gedanken in meinem Kopf. Mit jeder Stunde, die vergeht ohne ein Zeichen von dir, wird mir immer schlechter. Mittlerweile ist mir richtig übel, ich fühl mich schon krank.

Ich suche nachdem Grund warum du mich ignorierst, doch mir fällt einfach nichts ein. Hätte ich wenigstens etwas falsch gemacht, würde ich dich verstehen und könnte damit leben. Aber das Gefühl, dass all das hier vielleicht vorbei ist, ohne Grund bringt mich um.

Ich kann es nicht verstehen.
Warum antwortest du nicht?
Wieso gehst du nicht ans Telefon?
Wieso sagst du mir nicht einfach, dass du keine Lust auf mich hast?
Wieso sagst du nicht einfach das du eine Andere hast?
Wieso ignorierst du mich?

Es bringt mich um, nicht zu wissen was Sache ist. Diese Ungewissheit, dieses erzwungene Alleine sein... es tut so verdammt weh. Würdest du mir sagen was falsch ist oder das es nicht mehr funktioniert, wäre das sicherlich nicht das was ich hören möchte aber es wäre für mich einfacher damit umzugehen.

Die Nacht beginnt. Immer noch nichts von dir. Die Gedanken schreien laut in meinem Kopf. Ich male mir jede erdenkliche Situation aus. Alle zwei Stunden wache ich auf. Sehe auf mein Handy. Nichts. Kaum kann ich wieder einschlafen, muss es aber weil mein Körper so erschöpft ist.

Der nächste Tag beginnt. Ein neuer Tag, an dem ich wieder darauf warten kann, dass du dich dazu entscheidest, mir zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen